"Nur zu empfehlen"

Bewertung von Hase 123 aus 21035 Hamburg, erstellt am 24.07.2020
Alle Bewertungen von Förde-Küchen (Siek)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
sehr individuelle Beratung und kein Aufschwatzen, gute Planung und Ausführung trotz Corona, sauberer Einbau
Negativ:
eigentlich nichts, alles wurde erledigt, Kleinigkeiten nachgearbeitet
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns ging es um den Kauf einer neuen Einbauküche.
Ende 2019 sind wir nach dem Besuch mehrerer Küchenstudios im Umland bei Förde-Küchen gelandet.
Dort wurden wir dann nach Besichtigung der Musterküchen von Herrn Lohse sehr freundlich und auch ausführlich beraten. Er nahm sich ausführlich Zeit, ging auf unsere Fragen und Wünsche ein und fand dann mit uns zusammen Lösungen, letztlich kam als Ergebnis unsere Wunschküche heraus.
Zunächst mußten wir noch unsere alte Küche entsorgen, aber auch das stellte kein Problem dar, Förde-Küchen benannte uns eine Entsorgungsfirma und zeitnah erfolgte für uns kostenlos der Ausbau.
Für die neue Küche fertigte uns Herr Lohse dann auch den Installationsplan unter Berücksichtigung unserer
bereits vorhandenen Anschlüsse und mit hilfreichen Tipps, was muss, was sollte, was kann, ohne uns dabei etwas aufzuschwatzen.
Die Einbaugeräte (Dunstabzug, Herd, Backofen, Mikrowelle und Kühlschrank von Miele und Bosch) gefielen uns gleich.
Sie haben sich mittlerweile im täglichen Gebrauch als gut im Raum platziert eingebaut und dadurch sehr gut angenehm zu nutzen bewährt.
Zum Einbautermin der Küche kam dann leider CORONA dazwischen, trotzdem wurde die Montage unter Beachtung der Hygiene zeitnah durchgeführt. Erforderliche Nacharbeiten wurden zeitnah ausgeführt, lediglich eine Leiste, die nachbestellt werden musste, konnte erst jetzt eingebaut werden.
Die Küchenbauer arbeiteten insgesamt sehr sauber und ordentlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein