"Tolle Entwürfe, super Beratung und perfekter Service"

Bewertung von Bernd_Willi aus Homburg/Saar, erstellt am 13.02.2016
Alle Bewertungen von gamma Manufakturküchen GmbH (Saarbrücken)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Planung, Beratung, Service, Freundlichkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
46000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche mit allem Komfort gegönnt und uns bewusst nicht für das billigste Angebot entschieden, sondern für den Entwurf, der uns am besten gefiel. Bei vielen Planungsterminen im Küchenstudio und vor Ort bei uns zu Hause wurde sich Zeit genommen, um jedes Detail zu diskutieren.
Auch die Gewohnheiten beim gemeinsamen Benutzen der Küche fanden Berücksichtigung. Wir entschieden uns für eine Schrankfront und eine separate Kücheninsel, für Glasfronten, für teure Miele-Geräte, für ein geniales Bora-Abzugssystem und für eine sehr große, breite Keramik-Arbeitsplatte. Bei Familienfesten können so durchaus 6-8 Personen mithelfen und machen Kochen bereits bei der Vorbereitung zu einem Gemeinschaftserlebnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein