"GENAU MEINE KÜCHE ;-)"
Bewertung von M. Betz, erstellt am 18.04.2026
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage hat alles perfekt geklappt – professionell, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail.
Besonders die herzliche und persönliche Betreuung hat uns überzeugt. Man merkt sofort, dass hier ein Familienunternehmen mit echter Leidenschaft arbeitet.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – wir können das Küchenstudio von Herzen weiterempfehlen!