"Sehr schöne Küche"

genau_meine_kueche Bewertung von Ute und Stefan aus Dalem (F), erstellt am 26.04.2013
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten nach unserer Traumküche gesucht und in Überherrn gefunden.
Da wir eine kleine Küche haben wurde hier die perfekte Lösung gefunden im Landhausstil Vanille mit zum Teil zurückgesetzte Schränke. Leider wurden bei der Lieferung vom Hersteller Teile beschädigt und die Küche konnte nicht fertig montiert werden. Dank Frau Eisenbarth die sofort reagierte konnte die Küche 6 Wochen später fertig gestellt werden.
Bei der Dunstabzugshaube würden wir beim nächsten mal ein anderes Modell wählen. ( diese ist nicht so leise)
Da wir gerne gemeinsam kochen funktioniert das hier perfekt.
Besten Dank das alles doch noch so gut funktioniert hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein