"Tolles Erlebnis Küchenkauf"

genau_meine_kueche Bewertung von Thomas K. aus Saarlouis, erstellt am 11.05.2013
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Planung, Aufbau und Qualität
Negativ:
---
Kaufpreis:
16200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche kauft man doch eher selten. Umso schöner war es, sich so sehr umsorgt zu fühlen, wie es hier der Fall war. Von Beginn an, also vom ersten Kontaktgespräch, bis zum endgültigen Aufstellen und Übergeben der Küche waren wir rundum zufrieden. Besonders der Umgang mit den Schwierigkeiten, die ein Altbau mit sich bringt, war klasse. Ebenso klasse wie das Erkennen unserer Wünsche bei der Küchenplanung.
Alles in allem war es jede Sekunde wert, die wir im Studio in die Planung investiert hatten, denn die Küche ist so, wie wir sie wollten.
Dass wir uns für dieses Küchenstudio entschieden haben, ist eigentlich ganz banal - unsere erste Küche kauften wir bereits dort und waren die letzten 15 Jahre mit der Küche sehr zufrieden, was nicht heißen soll, dass die bereits "fertig" sei. Sie ist nur beim Renovieren des Hauses zurückgeblieben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein