"Eine hervorragende Arbeit ..."

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von Uwe Sch. aus Bad Salzungen, OT Allendorf, erstellt am 23.04.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Kompetente Beratung und Ausführung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten unsere Küche renovieren und waren mit der Empfehlung des Küchenstudios „Göpfert“ bestens zufrieden. Uns empfing das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und vermittelte uns gleich einen Beratungstermin beim Chef.

Unsere individuellen Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und mit eingebracht. Dank der ausführlichen und professionellen Beratung haben wir uns z.B. für eine hochwertige Keramikspüle entschieden, was wir nicht bereut haben. Das spricht für ein fachlich sehr kompetentes und weitgefächertes Wissen von Herrn Göpfert.

Das freundliche Montageteam hat immer sehr sauber und zuverlässig gearbeitet, es traten nur kleinere Mängel auf, die sofort behoben wurden. Ein Mangel an der Abzugshaube war ein Garantiefall des Herstellers.

Hervorzuheben ist auch, dass die Rechnung dem Angebot entsprach und nicht höher ausfiel. Vielen Dank! Verhältnis Preis-Leistung: sehr gut.

Immer wieder zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein