"Top Beratung - Klasse Service"

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von Stefan S. aus Moorgrund, erstellt am 02.02.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
-Service, Beratung, Kreative Ideen
Negativ:
bei uns NICHTS!
Kaufpreis:
17500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit einem Angebot in der Hand waren wir auf der Suche nach einem zweiten Kostenvorschlag für unsere Küche, deren Planung in groben Zügen schon feststand.
Erste Eindrücke: Die Küche in Schiffsform ist kreativ, sehr freundliche/r Mitarbeiter / Chef, Planung mit dem Chef in einem seperaten Raum mit Videoleinwand zur Visualisierung bestens, Innovationen vorgestellt.
Unsere Planung bedurfte dann aufgrund von bautechnischen Maßnahmen noch mehreren Änderungen, sodass wir nicht zu den einfachsten Kunden wurden, jedoch wurden unsere Wünsche zu jeder Zeit umgesetzt.
Wir haben uns für eine Rückwand aus Holz entschieden. Hierbei konnte uns Herr Göpfert mit der Schreinerei große Preisvorteile gegenüber einem Küchenstudio ohne Schreinerei im Hintergrund anbieten, sodass wir uns mit dem freigewordenen Budget dann noch unsere Küche "upgraden" konnten. Es wurden uns dabei mehrere Möglichkeiten im Studio vorgeführt.
Wir haben dann noch ein paar Euro in die Hand genommen und für unsere zukünftige Küche dann ein Bora Abluftsystem mit einem Siemensinduktionsfeld und für einen in die Arbeitsplatte integrierten Lautsprecher entschieden, sowie einem schönen Schubladeneinsatz aus Holz für die Bestecke.

Nach Einbau gab es dann noch Anpassungen vorzunehmen, eine Beschädigung als Reklamation und nochmal nach dem Einzug eine Anpassung vorzunehmen. Alles ohne Problem mit Terminabsprache und einer sauberen Ausführung.

Für uns haben sich die Besuche im Küchenstudio gelohnt, da wir so eine Innovative, praktische und optisch sehr ansprechende Küche bekommen haben, die genau auf unsere Wünsche zugeschnitten ist! Das ganze zu einem sehr fairen Preis!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein