"Kann ich nur weiterempfehlen"

graessle Bewertung von Angelika Neumann aus Gaggenau, erstellt am 05.11.2022
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch meinen Sohn wurde ich auf das Küchenstudio aufmerksam.Er war so begeistert über die fachliche Beratung und so ist es auch.Bei mir war die Problematik das die Küche auch noch mein Wohnzimmer sein sollte( und alles im kleinen Raum).
Super gelöst von Herrn Axel Grässle.Die Front-Kombination Riva in Beton grau mit schwarzen Griffen und die Arbeitspatte Taxus.Sehr edel.
Auch muss erwähnt werden das die Mitarbeiter super toll bei der Montage gearbeitet haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein