"Schöner Wohnen GRW ist für alle, die eine neue und schöne Küche möchte, die richtige Anlaufstelle"

logo2-5
Bewertung von Knehir, erstellt am 14.02.2020
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
fachlich kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin und ich sind in eine Neubauwohnung gezogen und wollten uns eine neue Küche einbauen lassen.

Nach vielem überlegen und langer Suche, waren wir kurz davor eine Küche vom blau-gelben Riesen einrichten zu lassen, da wir bei anderen Anbietern zwar hohe Qualität, aber für uns nun in den jungen Jahren viel zu teure Angebote bekommen haben, welche wir letztendlich ablehnen mussten.

Mit dem Wissen, dass wir nun bei der Lebensdauer vorallem von Kleinteilen Abstriche hätten machen müssen (Kenne ich leider aus eigener Erfahrung, da meine erste Küche vom besagten Riesen nach kurzer Zeit schon Mängel aufwies, die nicht nur die Nutzbarkeit der Küche einschränkten, sondern auch Zeit, Geld und Energie kosteten, diese auszubessern),
waren wir entschlossen die Küche einbauen zu lassen.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir den Tipp bekommen haben, uns einmal bei Schöner Wohnen in Thierhaupten beraten zu lassen - Was im Nachhinein betrachtet, die Beste Entscheidung war, die wir machen konnten:

Wir wurden von Anfang bis zum Ende bestens beraten, angefangen vom Design, Material, Kosten (Die eindeutig fair und im Thema Preis Leistung hervorragend sind), Sonderwünsche, bis hin zum Kundendienst bei eventuellen Problemen mit der Küche.

Bei der Beratung hatten wir auch nicht das Gefühl, das wir nur eine weitere Nummer im Geschäft wären, wir merkten nämlich sehr, dass man sich persönlich um unsere Wünsche kümmerte.

Am reibungslosen Einbau der Küche sah man, dass sich fachlich kompetentes und freundliches Personal darum gekümmert hat.
Wir konnten beim Nachinspizieren keine Fehler feststellen, und bekamen die Sicherheit, das falls uns doch etwas auffallen sollte, die Küchenbauer sich so schnell wie möglich um das Problem kümmern werden.

Um es nun im Großen und Ganzen auf den Punkt zu bringen:

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe