"Sehr edle Küche"

logo2-5 Bewertung von Levin aus Augsburg, erstellt am 15.05.2020
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Die Zusammensetzung einzelner Komponenten
Negativ:
Bisher nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach meiner beruflichen Veränderung und dem somit verbundenem Umzug (Loft, 4.Stock) musste ich mich über Küchen schlau machen. Bei der Besichtigung meiner neuen Wohnung viel mir die Küche von meinem Vormieter positive auf. Leider nahm dieser die Küche in sein neues Haus mit. Daher beschloss ich mich bei GRW umzusehen. Ein Servicemitarbeiter führte mich durch die Verkaufsräume ohne mir aufdringlich das teuerste Modell anzudrehen. Schlussendlich entschieden wir uns, dank meiner Freundin für ein kristallweißes Modell mit steingrauen Arbeitsflächen. Der Liefertermin wurde kurzfristig um 2h verschoben dennoch war der Aufbau hervorragend. Die Reklamation wegen eines kleines Kratzers in der Türe wurde Anstandlos mitgenommen und ersetzt. Die Küche wird allen Ansprüchen gerecht. Durch die neue Küche konnten wir endlich wieder Freunde zum Dinner einladen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein