"Top Preis und Leistung"

logo2-5 Bewertung von Franc, erstellt am 01.07.2020
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir diese Monat neu umgezogen, müssen wir neue Küche einbauen lassen. Unser erster Zielort war GRW Schöne Wohnen. Wir haben dort die perfekte Küchenberatung erfahren. Die Serviceberatung war nicht nur sehr freundlich und geduldig, sondern auch in jeder Hinsicht sachkundig, egal, ob es um Küchenmöbel, Elektrogeräte, Farbauswahl oder viele kleine Details ging, die für uns eine wirklich perfekte Design entstehen ließ.
Wir danken für die angenehme Beratungsatmosphäre. Alles in allem eine sehr positive Erfahrungen und wir können GRW Schöne Wohnen einfach weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein