"Hier ist der Kunde noch König"

top1-logo_2 Bewertung von Danijela und Stefan aus Bad Aibling, erstellt am 07.12.2012
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2008
Positiv:
super detaillierte Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im HaiMo Küchenmarkt eine Küche für unsere ETW gekauft. Von der Begrüßung über die Planung bis zur Abwicklung wurde sich so viel Zeit genommen, dass man als Kunde schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Hervorragende fachliche Kompetenz und gute Beratung bei der Zusammenstellung der Küche begeistert uns heute noch bei dem Anblick unserer Küche!

Jederzeit wieder!
Danijela und Stefan

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein