"Top Küche im neuen Einfamilienhaus"

top1-logo_2 Bewertung von FrankW. aus Bad Aibling, erstellt am 09.02.2017
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Alles von der Beratung bis zum Einbau
Negativ:
Gar nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben aufgrund von mehreren Empfehlungen von Bekannten unsere Küche von Haimo planen und einbauen lassen. Die wohl beste und sachkundigste Beratung überhaupt. Ich bin vom Fach (Koch) und muss sagen, dass der Chef dort wirklich Ahnung hat, wovon er redet und was er plant. So bekamen wir eine riesige, wunderschöne Küche mit top Geräten, auf die uns jeder Besuch anspricht. Jeder meint, die Küche ist das Highlight unseres ganzen Hauses. Haimo immer wieder, ich kann die Leute und auch das überaus freundliche Aufbau-Team absolut empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein