"Sehr empfehlenswert!"

hartl_neu_q-2
Bewertung von Tröbs aus 85354 Freising, erstellt am 05.02.2013
Alle Bewertungen von Hartl Küchenhaus GmbH (Freising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2012
Positiv:
Sehr fachkundiges freundliches Personal, zuverlässig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf unserer Küche (Privathaushalt) wurden wir von den Mitarbeitern dort stets sehr offen und freundlich empfangen, man nahm sich immer viel Zeit für die individuelle Beratung und ging sehr auf unsere Wünsche ein. Das Personal beriet sehr fachkundig und umfassend, war immer topp vorbereitet und verbindlich, brachte selber tolle Ideen zur Optimierung ein, damit aus unserer Küche auch etwas wirklich besonderes wird. Es klappte alles reibungslos - von der Planung, der Bestellung bis zur Installation und Betriebnahme. Wir fühlten uns immer aktuell informiert und bestens aufgehoben. Und als es dann auch um die Dinge "drum rum" ging wie Barhocker, Tisch etc. war man mit Einsatz und Freude dabei. Auch bei ganz praktischen Fragen im Alltag danach wurde unkompliziert und schnell beraten, man kümmerte sich immer zuverlässig und schnell um uns. Es hat Spaß gemacht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)