"tolle Betreuung beim Küchenhaus Hartl in Freising"

hartl_neu_q-2
Bewertung von J.Schwarz aus Hangenham, erstellt am 04.02.2013
Alle Bewertungen von Hartl Küchenhaus GmbH (Freising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
alles
Negativ:
kl. Ecken, die bei Gebruach nicht maximal optimal sind
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Frau Steiner vom Küchenhaus Hartl in Freising hat uns sehr umfassen, immer freundlich und bemüht beraten. Die Küchenplanung war auf unsere Vorstellungen ausgelegt und es war stets Ziel alle unsere Wünsche umzusetzen, auch wenn es dadurch an manchen Ecken schwieriger wurde. Auch wurden wir dabei so beraten, wenn etwas nicht sinnvoll erschien, es optimaler zu lösen. Es gibt natürlich ein paar Ecken, die jetzt beim Gebrauch nicht ganz optimal sind, aber das ist bei jeder Küche so und es sind Dinge, die durch die Freude an der schönen und toll funktionierenden Küche ausgeglichen werden. V.a. toll sind auch die Elektrogeräte, die einfach zu bedienen sind und toll funktionieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von Gutmann)