"Tolle Musterküche und super Mitarbeiter"

hartl_neu_q-2
Bewertung von Thomas Spies aus Neuburg a. d. Donau, erstellt am 16.02.2018
Alle Bewertungen von Hartl Küchenhaus GmbH (Freising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis im gehobenen Preissegment mit persönlichem Ansprechpartner
Negativ:
Nichts erwähnenswertes

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Großes Lob schon einmal vorweg.
Wir haben uns beim Inspirationen holen auf "Küchenatlas" in eine Musterküche aus dem Hause Hartl Küchenhaus GmbH verguckt. Nachdem unser Haus im April 2017 noch im Rohbau war hatten wir nur ca. Maßangaben, aber die Musterküche dürfte mit einer Blende von ca. 1 bis 1,5 cm links und rechts genau in die Wand passen.
Gut dachten wir uns. Erst mal e-Mail wegen Termin und Rückmeldung ob Küche überhaupt noch da (Anfahrt war gut eine Stunde)
Frau Limmer antwortete schnell, freundlich und positiv zurück.
Beim Termin in 1 1/2 Wochen (ging von uns aus nicht eher) wurden wir freundlich begrüßt und konnten uns die Küche mit all ihren Vorzügen ansehen. (Ich muß gestehen, viele Gimmix hätte ich mir beim Neukauf nicht geleistet)
Änderungswünschen bei den Ekektrogeräten, Wegfall des integrierten Boradunstabzugssystem und Kühlschranks, was Umbauten notwendig machte, stand Sie offen gegenüber, teilweise ohne Mehrpreis und sogar mit Neuteilen z.B. 2 Schränke wo früher Kühlschrank und Backofen verbaut waren.
Auch die Preisgestaltung der von uns gewählten Elektrogeräte war für uns ok, wodurch wir uns noch zusätzlich Standkühlschrank Liebherr, Waschmaschine und Wäschetrockner jeweils Miele dazubestellten.
Auch als Miele noch Aktionen für 1 Jahr Wasch- und Geschirrspühlmittel vergab, konnte Frau Limmer den Aktionszeitraum trotz späterer Auslieferung für uns nutzen.
Die Küche wurde dann im November 2017 nach Fertigstellung des Hauses geliefert und an zwei Tagen montiert. Lob auch an das beauftragte Schreinerteam. Sie haben mitgedacht und noch einen zentralen Lichtschalter für die Unterbaulichter der 3 Hängeschränke verbaut und beim Küchenblock mit dem ausgebautem Boradunstabzugssystem, die Lochausschnitte mit passenden Blenden verkleidet.

Nun kochen wir bereits 1/4 Jahr damit und sind froh, uns dafür entschieden zu haben.

Hartl Küchenhaus GmbH können wir nach unseren Erfahrungen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)