"Ein Küchenstudio der Superlative"

schroeder_logo_rgb_002 Bewertung von Isabell88 aus Waldfeucht, erstellt am 01.02.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Vom Service bis zum Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich zum ersten Mal das neue Gebäude des Küchentreffs Schröder betrat, war ich sprachlos. Hier ist alles möglich…denn hier bekommen sie nicht nur Küchen, auch Wohnzimmermöbel bis hin zu Badmöbeln, sind möglich in der Planung. Dafür kann man sich hier sehr gut Inspirieren und beraten lassen. Der Service war vollkommen zufriedenstellend.
Meine neue Küche ist nun ein absoluter Blickfang im Haus.
Küchentreff Schröder kann ich nur weiter empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein