"Hier passt alles"

logo-70 Bewertung von Beate u Wolfgang Jehle, erstellt am 13.12.2023
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach fast 30 Jahren haben wir uns eine neue Küche gegönnt. Der Raum unserer Küche ist relativ klein und wir hätten uns nicht im Traum vorstellen können, was man daraus machen kann.
Mit Tom Hein haben wir dann einen Küchenplaner der Extraklasse kennen gelernt. Seine Küchenplanung hat uns begeistert und dementsprechend wurde unsere Küche auch professionell durch Herrn Rauch eingebaut.
Wir sind jeden Tag begeistert und das Kochen und Backen macht jetzt noch mehr Spass.
Bei dem Team von Hein Küchen fühlen wir uns auch nach dem Kauf bestens aufgehoben. Man ist dort sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Service den man heute selten erlebt. Vielen Dank auch an Dan, Jan und Herrn Lässle. Ihr seit ein tolles Team und ihr macht einen super Job.

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie Jehle, vielen Dank für eure tolle Rückmeldung! Wir freuen uns alle sehr über diese super Bewertung von so versierten Hobbyköchen, wie ihr es seid.
Ganz viel Spaß beim Ausprobieren, Kochen, Backen und natürlich beim Essen wünscht euch das ganze Team von Hein Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein