"Von der ersten Zeichnung bis zur Fertigstellung alles top"

logo-70 Bewertung von Familie Nestler aus Seelbach, erstellt am 13.03.2018
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Positiv:
Super Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach dem Herzstück für unser neues Häuschen sind wir bei "Hein Küchen" in Ettenheim gelandet. Unsere Küche sollte dem ganzen Küchen-Wohn-Essbereich Leben einhauchen, das Zentrum werden. Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Hein waren wir hin-und weg.
Alleine die Zeichnung der Küche hat uns umgehauen, auf all unsere Wünsche (große Kücheninsel, keine Oberschränke, gute Küchengeräte, Farbwunsch, ..) wurde eingegangen.
Kochen macht jetzt mit UNSERER Küche richtig Laune.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein