"Das tollste Küchenstudio ever"

logo-70
Bewertung von Kathrin Hütker und Rudi Wasmer aus Ettenheim, erstellt am 08.03.2018
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Immer für einen da
Negativ:
Also ne, da fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
27000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich in drei Küchenstudios war, kam ich zu Herrn Hein. Die waren alle nett, aber Herr Hein war netter. Hab sogar einen kurzfristigen Termin bei ihm bekommen, weil die Bauarbeiten unserer neuen Wohnung schneller voranschritten als wir dachten. Ich bin in den Laden von Herrn Hein gekommen und hab mich gleich wohl gefühlt. Nachdem Herr Hein mich nach meinen Wünschen gefragt hat, hat er sich hingesetzt und gezeichnet, toll. Ohne Computer. Irre. Und dann war da meine Traumküche auf dem Blatt. Ich wollte eine bestimmte Spülmaschine von SEMEG. Herr Hein hats möglich gemacht. Mein Backofen ist von Bosch, Superteil. Der Kühlschrank ist von Miele, nur ein kleines Gefrierfach, genauso wie ich es wollte. Das Gaggenau-Kochfeld mit integriertem Dunstabzug ist toll. Die sonstigen Kleinigkeiten wie Spülispender oder Steckdosen auf der Arbeitsplatte passen super ins Gesamtbild. Also gekauft. Nach Fertigstellung der Wohnung wurde die Küche geliefert. Die Monteure waren supernett und kompetent. Hatten für meine Fragen immer ein offenes Ohr. Na ja, dass die Arbeitsplatte erst eine Woche später kam, hab ich nicht gewusst. War ärgerlich hab auch im Küchen Hein angerufen. Aber das ist es eben. Man kann dort anrufen und es wird einem alles erklärt, richtig nett und freundlich. Also ich hab meine Traumküche und würde das Küchenstudio Hein immer wieder weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Gaggenau)
Spülmaschine (von SMEG)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Gaggenau)