"Schöne Küche, Service, na ja"

logo-70 Bewertung von Münklingen aus Weil der Stadt, erstellt am 18.02.2018
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentl. wollten wir unsere Küche in unserer Umgebung kaufen. Im Hauspreis war einen Küche vom Küchenstudio Hein eingeplant und wir bekamen die Sicherheit zugesagt, dass, falls es Mängel oder Problemg geben würde, die Firma Hein auch bei uns vorbeikommt.
Leider gab es Mängel, ( u.a. war des Ceranfeld nicht richtig eingebaut ) die auch mehrmals mitgeteilt wurden, jedoch haben wir keine Rückmeldungen auf mehrmaliges Nachfragen bekommen.
Die Mängel haben wir auf eigene Kosten von einem ortsansässigen Küchenstudio beseitigen lassen.
Dieses wurde dem Küchenstudio Hein von der Hausbaufirma mitgeteilt, auch darauf gab es keine Reaktion.
Schade, da wir jetzt zusätzliche Kosten tragen mussten, die eigentlich Mängelbeseitigungen der Firma Hein gewesen wären.
Wir würden keine Küche mehr dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein