"hat wie immer alles gepasst"

logo-70 Bewertung von helmut henrich aus lahr, erstellt am 22.12.2017
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach dem kauf der wohnung suchten wir die passende küche ,waren vorher in einem anderen studio bekamen drei vorschläge keiner gefiel bis ich sagte komm lass uns mal zum tom gehen gesagt getan er sah sich die vorschläge an und sagte ich zeichne euch mal wie ich die küche mir vorstelle
während dem lockeren plaudern zeichnete er die küche vor unseren augen mit elektroplan und designvorschläge z.b tapete
nachdem wir uns dann nochmals für ein dunkleres grau der arbeitsplatte entschieden hatten war die planung beendet
auch der monteur hat sehr gute arbeit geleistet und sie ist ein traum geworden
ist schon die zweite küche von hein
jetzt freuen wir auf viele stunden in unserer küche

vielen dank tom

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein