"Geniale Küche"

logo-70 Bewertung von Familie Beck aus Kenzingen, erstellt am 07.06.2017
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Start unseres Küchenprojektes war für mich recht anstrengend. Stundenlang über Geräte und Fronten und Arbeitsplatten reden ist nicht der schönste Zeitvertreib. Dann hatten wir den Termin mit Herrn Hein. Wie immer waren wir etwas zu früh und konnten uns in der Ausstellung umsehen. Nach einem sehr freundlichen Empfang setzten wir uns mit Herrn Hein an einen Tisch. Wir waren etwas eingeschüchtert wegen des ein oder anderen Gerätes, fühlten uns aber insgesamt wohl.
Dann fragte Herr Hein uns nach unserem Budget und unseren Vorstellungen. Einen Grundriss hatten wir schon gezeichnet, den schaute er sich an und sagte 'gut, ich zeig euch jetzt mal was ich machen würde, wenn das meine Küche wäre.'
Ich schluckte. Wir hatten doch zusammen unsere Idee entwickelt, da musste man doch nicht dran rum flicken. Hatte übrigens auch keiner der Küchenbauer bei denen wir vorher waren gemacht. Nach zwanzig Minuten und ein paar kleinen Änderungen war der neue Grundriss gezeichnet, außerdem das ein oder andere Raumproblem gelöst und der Preis fix. Herr Hein war der erste Planer, der auch plante! Und der erste, der mit unserem Budget auskommen wollte. Wir baten uns Bedenkzeit aus. Keine Ahnung warum! Als wir gingen war klar: Der oder keiner!
Der weitere Ablauf war absolut reibungslos, es wurden alle Absprachen eingehalten. Als es dann an die Montage ging, stieg die Spannung noch einmal. Montage im Altbau ist immer ein besonderes Abenteuer. Anschluss an eine Fachwerkwand, für mich unvorstellbar kompliziert. Wurde aber schnell, sauber und absolut perfekt ausgeführt. Für den Schreiner gibt's extra Sternchen.
Wir haben extra etwas länger gewartet mit unserer Bewertung, aber auch nach fast einem halben Jahr gibt es nichts zu beanstanden. Alles funktioniert genauso wie in der Beratung vorhergesagt. Uns wurde nirgends zu viel versprochen! Meine Frau und ich würden sofort wieder hingehen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein