"Eine Traumküche nach Maß"

logo-70 Bewertung von Lilli aus Kippenheim, erstellt am 22.02.2017
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
es passt einfach alles
Negativ:
es gibt nichts zu beantsanden
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die neue Küche , übrigens unsere 2.von Küchen Hein war erneut ein voller Erfolg.
Bereits die Planung / Beratung durch Herrn Hein persönlich u.a.mit Auswahl der Geräte,Aufstellung und Design sowie wertvoller zusätzlicher Tipps und Anregungen war einfach perfekt.
Die Küche, bestehend u.a. aus Spüle anthrazit , Geschirrspüler und div. Ober und Unterschränken plus zusätzlicher Nische für Backofen , Dampfgarer, Kühl-Gefrierkombination sowie die separate Kochinsel in der Mitte der Küche mit Glaskeramik-Kochfeld mit Kochfeldabzug alles auf ergonomischer Höhe sind ein echter Hingucker. Besonders zu erwähnen ist noch das eingebaute intelligente Auszugsystem in den Hängeschränken.
Zwischen Bestellung und Montage fand bei Heim-Küchen ein kostenloser Kochkurs statt. Hier konnten wir bereits die neuen Küchengeräte kennenlernen und testen.
Die sehr anspruchsvolle Montage der Küche wurde durch das freundliche fach- und sachkundige Personal von Küchen Heim bestens ausgeführt. Selbst zusätzliche Verblendungen wurden mit ausgeführt.
Am Ende der Montage war Herr Hein persönlich anwesend , hatte die Küche " abgenommen" und uns die einzelnen neuen Elektrogeräte erklärt und wertvolle Anwendungstipps gegeben.
Wir können das Unternehmen Küchen-Hein mit dem kompletten Personal auch vor Ort bestens weiterempfehlen. Hier treffen sie auf ein kompetentes , engagiertes Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein