"Bester Küchenplaner"

logo-70 Bewertung von 77966 aus Kappel-Grafenhausen, erstellt am 01.12.2016
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Von A bis Z
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr begeistert von der netten Atmosphaere . Das komplette Team ist super . Die Beratung war Top. Wünsche wurden zu 1000% umgesetzt. Aufbau der Küche ging Reibungslos. Ein Tag nach dem Aufbau der Küche kam Herr Heihn persönlich und schaute ob alles Ordnungsgemess aufgebaut wurde. Die Geräte wurden erklärt. Die Küche ist ein Traum. Alle sind restlos begeistert das man aus unserem Raum so was tolles zaubern kann. Würde meine nächste Küche wieder da kaufen. Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein