"Bei Hein fällt man nicht rein"

logo-70 Bewertung von Hodimu aus Offenburg, erstellt am 13.07.2016
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Im Grunde alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine komplette Küche mit Induktionsherd "Silverline", Kühlschrank, Backofen und Geschirrspüler. Herr Hein gab unseren eigenen Vorstellungen sehr nützliche Anregungen und hat die detaillierte Planung vorgenommen. Nach einer Vor-Ort-Besichtigung hat er die Planungen im Detail an die räumlichen Gegebenheiten angepasst. Alle abgesprochenen Termine (Küchenlieferung und Einbau) wurden exakt eingehalten. Die Monteure arbeiteten sehr genau, der Umgang mit ihnen während des Einbaus der Küche war sehr angenehm. Die Treffen mit Herrn Hein natürlich ebenso. Service und Kundenfreundlichkeit werden bei Heins sehr groß geschrieben. Der ausgehandelte Kostenrahmen wurde genau eingehalten. Nach dem Einbau erfolgte eine Abnahme des Ganzen durch Herrn Hein. Wir sind hoch zufrieden und können Herrn Hein und sein gesamtes Team ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein