"Unsere Traumküche"

logo-70 Bewertung von Familie Nowak aus Ettenheim, erstellt am 18.03.2018
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
alles von A bis Z
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach unserer Traumküche für unser Eigenheim, wurde uns ein Besuch bei „Hein Küchen“ in Ettenheim empfohlen. Unsere Küche sollte das Herzstück unseres zu Hauses werden. Bereits nach unserem ersten Gespräch mit Herr Hein waren wir begeistert. Nachdem wir unsere Wünsche und Vorstellungen geäußert hatten, erstellte er im Handumdrehen eine Skizze. Er ging dabei auf all unsere Wünsche ein (u.a. große Kochinsel mit Theke und Barhockern, freistehender Kühlschrank...). Die Montage unserer Küche verlief absolut reibungslos. Die Monteure arbeiteten sehr sauber und genau, alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Nachdem Aufbau erfolgte noch eine persönliche Abnahme durch Herr Hein. Wir sind rundum begeistert und können „Hein Küchen“ und sein gesamtes Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein