"Hervorragende Beratung und Planung"

logo-70 Bewertung von Marc H. aus Herbolzheim, erstellt am 01.06.2018
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Planung mit Fokus auf Benutzbarkeit im Alltag sowie Langlebigkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser neues Einfamilienhaus eine Küche bei Küchen Hein gekauft.

Die Beratung und Planung vorab war ausgezeichnet. Unsere Wünsche wurden in bester Weise umgesetzt. Die Kostenoberschranke wurde dabei immer im Auge behalten. Wir hätten uns keine bessere Beratung und Planung vorstellen können. Auch unsere spezielleren Anfordernisse (z.B. eine größere Edelstahlarbeitsfläche) waren kein Problem und wurden perfekt umgesetzt.

Die Materialien und Geräte sind von hoher Qualität und wir sind uns sicher, dass die Küche für lange Zeit Bestand haben wird.

Mittlerweile wurde die Küche gemäß Bauzeitenplan unseres Architekten kurz vor dem Einzug eingebaut. Hierbei war alles im Zeitplan. Der Einbau war sehr flott; die Monteure arbeiteten sehr genau.

Herr Hein kam dann eine Woche später zur Abnahme persönlich vorbei, was die persönliche Betreuung des Projekts abrundete.

Wir sind sehr glücklich, dass wir unsere Küche bei Küchen Hein geplant und gekauft haben; vom ersten Tag an macht die Küche Spaß.

Das Team, die Planungsweise sowie die Produkte von Küchen Hein können wir daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein