"Super Küche"

logo-70
Bewertung von Henninger aus Ringsheim, erstellt am 30.06.2019
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Präzise Kreativ Individuell
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche vor 3 Jahren gekauft. Bereits nach dem ersten Termin vor Ort waren wir von den Ideen total begeistert. Die Kreativität hat uns überzeugt. Eine einzigartige Küche ist entstanden. Wir haben den Vorschlag genauso übernommen und bestellt. Der Chef weiß einfach wovon er spricht, da er selbst sehr viel kocht. Lieferung und Aufbau lief reibungslos. Ein einziger Monteur hat alles allein aufgebaut, sehr saubere und präzise Arbeit! Am Schluss gab es sogar noch einen Kochkurs im Küchenstudio oben drauf! Wir können also nur Gutes berichten und würden immer wieder zu Hein Küchen gehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von SILVERLINE)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)