"Höffner = kann ich überhaupt nicht empfehlen"

Bewertung von Klaus L., erstellt am 23.06.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
17000,00 €

4 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 11/2019 bei der Consumenta eine Küche gekauft (super Verkäufer).
Aufmass sollte 1/2020 sein, Abnahme sollte spätestens Herbst 2021 sein.
Von der Fa. Höffner hat sich nie jemand gemeldet, bei einem Besuch in der Niederlassung Fürth hatte der beim Verkauf erwähnte Verkäufer keine Zeit.
Ende Oktober 2021 (also nach 2 Jahren!!!) meldete Höffner dann erstmals Ansprüche aus diesem Kaufvertrag an - da hatten wir uns längst für einen anderen Anbieter entschieden.
Jetzt forderte Höffner entgegen ihrer eigenen AGB 25% Stornogebühr. Erst nach meiner Reklamation reduzierte Höffner diese Stornogebühr auf die korrekten 10% (Differenz über 2.000,- € !!!) - grenzt für mich an versuchten Betrug.
Bin froh, dass wir keine Küche von Höffner haben - wenn die handwerklich genauso arbeiten wie kaufmännisch, dann kann das schlimm enden.
NIE WIEDER HÖFFNER!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein