"Reklamationsbearbeitung ist bei Fa. Höffner ein Fremdwort"

Bewertung von Skipper aus Sarstedt, erstellt am 15.05.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Die Monteure haben sorgfältig gearbeitet.
Negativ:
Der Abstand der Oberschränke zur Wand
Kaufpreis:
25450,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 18.11.2021 haben meine Frau und ich eine komplette Küchenzeile mit Geräten bestellt. Der Techniker kam am 1.11.2021 und hat sämtliche Maße vor Ort aufgenommen. Dafür hat er über eine Stunde benötigt.Die Lieferung und der Einbau erfolgten am 12. April 2022.
Nach Beendigung der Montagearbeiten wurden vier gravierende Mängel festgestellt, die der Monteur auf einem Formular ( Serviceanforderung ) notiert hat.
Das waren
1. Der Überlauf der Spüle war falsch und konnte von den Monteuren nicht montiert werden. Die Öffnung wurde mit einem Klebeband zugeklebt.
2. Der Oberschrank ist zu kurz gefertigt. Bis zum Wandanschluß fehlen rund 19 cm.
3. Die Kochplatte wurde geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass diese nur bis zur Stufe 5 geschaltet werden konnte, statt bis zur Stufe 9.
4. Der Besteckkasten-Einsatz fehlt gänzlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein