"Höffner, von "Kundendienst" keine Spur!"

Bewertung von Küchenbauer, erstellt am 06.10.2021
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Kein Kundendienst

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

von "Kundendienst" keine Spur!
Im Juli kauften wir bei Höffner in München eine Spülmaschine von NEFF. Beim auspacken der Maschine bemerkten wir, das folgende Teile bzw. Papiere nicht vorhanden waren: 1) Stromkabel fehlt, 2.) Halter für den Sockel fehlt, 3.) Bedienungsanleitung fehlt, 4.) Eine Schablone für den Einbau in eine Küchenzeile fehlt. Hierzu waren wir bereits 4 mal beim Kundendienst und beim Verkäufer im Hause. Jedes mal wurde uns versichert, das die fehlenden Dinge nachgeliefert werden. Die letzten Male riefen wir (nur noch an) es wurde uns eine Bearbeitung zugesagt - es passierte nichts. Jedes mal wurde uns ein Rückruf aus der Küchenabteilung zugesagt, der nie erfolgte.
Angeblich wurde auch vom Verkauf der "Kundendienst" informiert -es passierte wieder nichts!
Nach zehn Wochen können wir unsere Maschine weder einbauen, noch nutzen, da das Stromkabel ein sehr spezielles ist und weil wir keine Schablone für den Einbau und auch keine Bedienungsanleitung bekommen. Bislang ein nutzloser Kundendienst, der seinen Namen nicht verdient, eine herumstehende nutzlose Spülmaschine bei Höffner gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein