"Völlig unfähig"

Bewertung von Thomas Kittendorf, erstellt am 17.11.2021
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Wenn die Küche dann endlich steht, ist sie gut.
Negativ:
Falsch geplant, eine Küchenseite ist zu breit. Keine Bearbeitung der Mängel über Wochen hinweg. Herd wurde nicht geliefert.
Kaufpreis:
12000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe am 29.05.21 eine L-Küche bestellt, geliefert wurde ein Teil davon am 01.11.21. Es fehlen eine Front und der komplette Herd. Die Küche wurde auf der einen Seite zu breit geplant. Ich habe einen Einbaubackofen als Leihgabe bekommen. Seitdem hat sich nichts getan. Mängel wurden nicht beseitigt, Herd nicht geliefert bzw. eingebaut. Vom Kundenservice bekommt man nur Ausflüchte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein