"Einwandfrei"

huber Bewertung von Max EBE aus Ebersberg, erstellt am 02.02.2017
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Sehr gutes Gesamtpaket
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Kauf einer Einbauküche wurde ich vom ersten Tag eingehend beraten. Sowohl die Planung vor Ort und auftretende Änderungen wurden sofort mitgeteilt, bearbeitet und teilweise Änderungsvorschläge gemacht. Auch die Absprache des Küchenstudios mit dem Bauträger und den Handwerkern der anderen Gewerke verlief reibungslos. Ich musste mich um nichts kümmern. Alle Anschlüsse etc. würden direkt unter den teilhabenden Handwerkern abgesprochen. Die Montage vor Ort verlief reibungslos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein