"Besser geht es nicht"

huber Bewertung von marija1166 aus Mühldorf, erstellt am 04.01.2024
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
34000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einem Küchenplaner für unsere neue Küche wurde uns das Küchenstudio Huber Küchen von einem Bekannten empfohlen, nachdem uns die Küchenplaner in den großen Möbelhäusern nicht überzeugt haben. Wir dachten Küchenstudios wären teuer aber ein Versuch wäre es wert. Im Geschäft wurden wir sofort vom Chef empfangen, der uns auch gleich einen unverbindlichen Termin anbot, um vor Ort alles anzuschauen. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben, da uns nichts aufgezwungen wurde. Alex nahm unsere Wünsche auf und machte Verbesserungsvorschläge, auf die wir nicht gekommen wären. Vor allem da eine Dachgeschosswohnung nicht der übliche Standard ist. Schnell wurden wir uns einig.
Die Küche kam pünktlich .
Die Montage wurde einwandfrei durchgeführt! Die Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten sehr exakt und akkurat!
Bei Fragen war immer jemand erreichbar.
Dieses Küchenstudio können wir nur empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein