"Traumküche"

huber Bewertung von Stiks aus Kreis Mühldorf, erstellt am 28.09.2023
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Traumküche nach meinen Wünschen umgesetzt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es hat von Anfang an alles gepasst: von der Ausstellung über die super Beratung und Planung, unkomplizierte Kommunikation, pünktliche Lieferung bis zum Aufbau in Rekordzeit (ich konnte erst mittags in die Wohnung kommen, da war die Küche schon fast fertig). Ich bin auf Empfehlung zu Huber Küchen gekommen und kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
Sollte ich in diesem Leben noch einmal eine Küche kaufen, dann auf jeden Fall wieder hier.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein