"Eine perfekte Küche, ein perfekter Service"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Bajog aus Niederbayern, erstellt am 25.07.2014
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Gute und konstruktive Beratung und Planung, perfekter und zügiger Aufbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach einer Totalrenovierung unseres Hauses eine passgenaue in U - Form - angeordnete Einbauküche inkl. E- Geräte gekauft. Besucher bestaunen die Küche sehr, das macht zwar aus Anstand jeder Besucher :-), aber in unserem Fall ist es echt und ernst gemeint. Ich bin selbst Unternehmer und viel geschäftlich im Ausland unterwegs. Es war mir nicht möglich alle Details zu planen. Ideen Küche Hr. Haidinger und Fr. Bargsten haben unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen toll umgesetzt, uns gut beraten, toll geplant und ein ebenso tolles Ergebnis in Form einer schönen Küche präsentiert. Es ist auch erwähnenswert, dass die beiden Monteure eine perfekte Arbeit geleistet haben. Dies zu sehen, wie sie die Küche eingepasst und montiert haben, war eine Freude. Ich würde jederzeit wieder eine Küche dort kaufen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein