"Wunschküche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Purschi aus Mühldorf am Inn, erstellt am 26.07.2017
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Freundlichkeit und Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gemeinsam mit Herrn Haidinger (Geschäftsführer) haben wir in diesem kleinen aber feinem Studio unsere Küche geplant. Dank der kompetenten Beratung und der sehr aufmerksamen und freundlichen Art des gesamten Teams, erfreuen wir uns seit Kurzem täglich über die gelieferte "Schmidt"- Küche die voll unseren Erwartungen entspricht. Die Montage vor Ort wurde erfreulicher Weise auch von sehr erfahrenen Herren durchgeführt. Auch nach Lieferung und Montage war stets ein Ansprechpartner für uns erreichbar, Reklamationen wurden promt bearbeitet und erledigt. Alles in Allem eine super Dienstleistung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein