"Unsere Erwartungen wurden übertroffen!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von R. G. aus Fürth, erstellt am 22.07.2014
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Beratung, Kreativität
Negativ:
-
Kaufpreis:
46000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung im Ihr Küchen-Haus in Regensburg gelandet. Die guten Empfehlungen waren es uns wert den Weg von Fürth bis nach Regensburg (ca. 100 km) in Kauf zu nehmen.

Die Ausstellung ist wirklich klasse und vermittelt schonmal viele Ideen. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort willkommen.

Wir hatten das Gefühl ‚alles ist möglich‘. Unsere Vorstellungen haben einige ungewöhnliche Herausforderungen an den Küchenplaner gestellt, die alle top gelöst wurden. Begeistert waren wir von den vielen kreativen Vorschlägen.
Wir haben Vorstellungen geliefert, der Küchenplaner hat am nächsten Tag die Lösungen und Vorschläge geliefert. Einfach klasse! Man hat uns während der Planungsgespräche auf Ideen gebracht, die uns selbst nie eingefallen wären. Wir sind begeistert was man alles machen kann. Ich habe selten so ein engagiertes Team erlebt!! Das hat wirklich beeindruckt.

Was uns gefallen hat ist, dass das Gesamtkonzept gesehen wurde: Wie integriert sich die Küche zum Rest der Wohnung, Beleuchtung usw.

Wir hatten das Gefühl man hört uns wirklich zu und man interessiert sich für uns und unsere Wünsche. Alles wurde zu 100 % berücksichtig! Wir waren wirklich König als Kunde und nicht nur der Rechnungszahler.
Änderungswünsche wurden kurzfristig, flexibel und absolut zuverlässig berücksichtigt.

Der vereinbarte Zeitplan wurde top eingehalten!
Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden und freuen uns jedes Mal wenn wir unsere neue Küche sehen. Die Qualität der Möbel ist top und wir wissen nichts zu bemängeln.
Wir sind sehr zufrieden und können das Küchenhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein