"Einfach Spitze"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von meixi1a aus Sinzing / Saxberg, erstellt am 30.12.2014
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Alles hat gepaßt
Negativ:
Oberflächengüte des Induktions-Kochfeldes könnte besser sein
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie man aus einer " Alten " durch die Sichtweise eines erfahrenen Planers so eine schicke Küche machen kann, ist schon verblüffend.
Allein schon, das man beim ersten Besuch nicht gleich überrumpelt wird, verdient schon ein dickes Lob.
Die anschließende Beratung bis ins letzte Detail ist mustergültig.
Dafür unseren Dank den Herren Brumberger und Jorde!!
Nicht zu vergessen das Montageteam der Firma Haneder, die zum vereinbartem! Datum die Küche ohne Hektik sauberst aufgestellt hat.
Abschließend möchte ich anmerken, das es in Regensburg viele Küchengeschäfte gibt, aber dem Küchenhaus kann keiner das Wasser reichen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein