"Top Beratung / Schnelle Hilfe bei Problemen"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Romy G. aus Mittelfranken, erstellt am 10.03.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine große Küche mit Kochinsel inkl Geräte gekauft. Die Beratung war ehrlich und sehr hilfreich. Klar hatten wir im Vorfeld ein klares Verständnis was wir wollten und nachdem es eigentlich heutzutage normal is in einer Ecke einen entsprechenden Schrank zu haben, wollten wir das auch, Aber im persönlichen Gespräch wurden wir überzeugt, dass wir mehr davon haben ein "totes Eck" zu machen und lieber zusätzlich einen 60er Schrank. Jetzt bin ich wirklich froh drum. Der Platz an Arbeits- und Abstellfläche hat sich erhöht und es ist wirklich schön geworden. Der Aufbau ging schnell und zügig. Innerhalb von zwei Tagen stand unsere Küche. Leider ist auch etwas schief gegangen, was aber die Funktion nicht eingeschränkt hat, nur optisch. Nach kurzer Rücksprache mit dem Küchenstudio wurde schnell ein Termin für die Behebung gefunden und die erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihr KüchenHaus ist eine tolle Adresse um sich kompetent eine Küche planen zu lassen. Qualität und Preis passt super zusammen. Wir haben wirklich eine große Küche inkl. Bora Kochfeld und nachdem nun etliche Freunde und Verwandte gebaut haben und bauen, denke ich, haben wir einen fairen Preis bezahlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein