"jeder kann seine Traumküche haben"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Marcelka aus Neustadt an der Donau, erstellt am 06.04.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
die Auswahl
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Zufall habe ich diesen Laden gesehen und bin rein gegangen. Ich war sehr überrascht von der fast familiere Atmosphäre. Mein Berater hat sich unglaublich viel Zeit zum Planen genommen, ist auf meine (ständig geänderte) Wünsche eingegangen und hat für alles verschiedene Varianten gehabt. Der Termin zu der Montage war genau ausgerechnet und die Monteure waren einfach klasse. In zwei Tagen war mein Traum Wirklichkeit. Wenn Jemand eine neue Küche braucht, ist er hier genau richtig!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein