"Auch schwierige Räume bekommen eine Traumküche"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Korbi aus Furth im Wald, erstellt am 29.07.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
kompetente, kreative Beratung; viele Auswahlmöglichkeiten; aussagekräftige Ausstellung, Preisrahmen exakt eingehalten
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einer neuen Küche stieß ich eher per Zufall auf das Team von Ihr Küchenhaus in Regensburg, nachdem ich bereits auch andere Angebote eingeholt hatte. Anders als alle anderen Küchenhäuser erwartete man hier erfreulicherweise nicht, dass man bereits einen fertigen Plan im Kopf hat, der dann nur noch umgesetzt werden muss - was besonders bei einer wie in unserem Fall eher aufwendigen Planung bei der Konkurrenz in der Regel nur zu halbwegs guten Gesamtkonzepten führte. Unser Berater Herr Brumberger dagegen stellte nach einer ersten kurzen Besprechung, in welche Richtung das Projekt gehen soll, ein komplett von ihm erdachtes Konzept vor, das nicht nur die Küche, sondern auch das nur durch einen Raumtrenner abgetrennte Esszimmer umfasste. Auch die Beratung hinsichtlich der Elektrogeräte und der Gestaltung der Fronten war hilfreich und zielführend. Auf sämtliche Wünsche und Änderungsvorschläge wurde konsequent eingegangen, so dass am Ende dann auch wirklich eine Traumküche dabei herauskam. Gerne betone ich nochmals, dass insbesondere das vom Profi erdachte Gesamtkonzept für eine große Küche unerlässlich ist und man hier definitiv jemanden an der Hand hat, der kreativ ist und auch mal neue und gewagte Konzepte sich vorzustellen traut. Ebenso erfreulich wie die Planung verlief auch der Aufbau und auch die Qualität der fertigen Küche kann sich wahrlich sehen lassen. Kleinere Änderungen und Verbesserungen wurden von den Monteuren selbst angesprochen, das Endresultat weist keine Mängel auf. Da wir für unsere Küche trotz der größeren Ausmaße kein Vermögen ausgeben wollten war es umso erfreulicher, dass der Preis exakt im zuvor besprochenen Rahmen lag und wir trotzdem keine Abstriche machen mussten. Vielen Dank an Herrn Brumberger und sein Team für die geniale Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein