"Besser als erwartet!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Frau Dr. M. Zerwas aus Regensburg, erstellt am 31.07.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Küche ist gelungen!
Negativ:
nichts.
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr D. vom Küchenhaus berät und plant ganz im Sinne des Kunden. Das Ergebnis war sehr viel besser als erwartet.
Vom formalen Aspekt her war ebenfalls alles in Ordnung. So wurden die Fristen exakt eingehalten. Die angebotenen Produkte waren wie beschrieben.
Herr D. ist kreativ, kompetent, verbindlich, gut erreichbar und kundenfreundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein