"100 % Zufriedenheit!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Chr. Schmid aus Hagelstadt, erstellt am 10.12.2016
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Alles sehr positiv!
Negativ:
-
Kaufpreis:
7900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits bei meinem ersten Besuch im KüchenHaus wusste ich, dass ich hier meine Traumküche finden werde. Hr. Dennhardt ist auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen und hat mir durch seine kompetente Beratung eine Küche maßgeschneidert. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auch die Montage der Küche lief wie am Schnürchen, von A bis Z hat alles einwandfrei funktioniert. Kann nur jedermann empfehlen, sich beim Küchenkauf an "Ihr KüchenHaus" zu wenden. Vielen Dank nochmal! Chr. Schmid

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein