"Sehr zufrieden!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Alexandra und Thomas W. aus Regensburg, erstellt am 17.01.2017
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Persönliche Betreuung; Umgang mit Änderungswünschen
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen mit klaren Vorstellungen zu IHR KÜCHENHAUS. Das Küchenhaus war bereits die siebte Anlaufstelle für die Küche in unserem Neubau. Terminvereinbarung lief einfach, auch am späten Abend war dies möglich. Wir gaben ein klares (knappes) Preislimit vor, hatten auch klare Vorstellungen. Herr Brumberger hat sowohl unsere Vorstellung wie auch einen Alternativvorschlag schnell planerisch umgesetzt. Wir blieben bei unserer Wunschküche und suchten nach Beratung bei Ihr Küchenhaus die Geräte, Farben und Griffe aus; zum Teil änderten wir unsere Meinungen, mussten uns an die Fliesen oder die Höhe des Fensterbretts anpassen. Alles kein Problem!! Im Verlauf des Hausbaus konnten wir immer mal wieder wegen Fragen oder Änderungswünschen mit Herrn Brumberger Kontakt aufnehmen. Auch Muster- und Farbtafeln konnten wir dort tageweise ausleihen. Es folgte das Aufmaß, welches ebenso vom Chef persönlich umgesetzt wurde. Bestellung und Festlegung des Liefertermins lief auch problemlos. Als wir wegen Bauverzögerungen den Termin verlegen mussten, ging dies auch. Die Monteure erschienen pünktlich. Wegen eines kurzfristigen Krankheitsausfalls sprang der zweite Geschäftsinhaber bei der Montage ein. Alles verlief zügig! Um 17 Uhr war die Küche fertig aufgebaut, angeschlossen und alles gereinigt. Verpackungen etc. wurden getrennt und wieder mitgenommen. Der Aufbautag lief für uns Käufer sehr entspannt ab. Auch kurzfristig konnte noch über die Lage der Griffe verhandelt werden. Das Klima des Aufbauteams war sehr positiv. Alle waren freundlich und höflich. Dazu noch kompetent! Die Küche entsprach genau den Erwartungen. Es wurde vereinbart, dass wir uns bei Problemen jederzeit melden können. Reklamationen gab es keine, alles funktioniert, keine Beschädigungen etc. Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung!!! (einer durchaus nicht einfachen und anspruchsvollen Kundin)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein