"Kann man nur weiterempfehlen!!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Andreas und Patricia aus Mintraching, erstellt am 05.09.2022
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Beratung und Abwicklung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ihr Küchenhaus wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen. Und wir wurden vom ersten Moment nicht enttäuscht. Sehr schöne Austellungsküchen und sehr kompetente und freundliche Beratung durch Hr. Dennhardt. Er ging super auf unsere Wünsche ein und hat uns auch durch eigene kleine Ideen unsere Traumküche entworfen. 3 Monate nach Bestellung wurde dann unsere Küche montiert. Bei den heutigen Lieferzeiten fast schon ein Wunder. Bis auf den Backofen waren auch alle Küchengeräte vorhanden und für diesen wurde uns sogar ein höherwertiger Ersatz angeboten, welcher im Lager war.
Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein