"Super individuell, freundlich und kompetent"

jewoneu Bewertung von Schmidt+Nowack aus Witten, erstellt am 12.07.2013
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Hochwertiges Aussehen, perfekt aufeinander abgestimmt.
Negativ:
Wir hätten im Nachhinein viell. eine etwas wertigere Spülmaschine kaufen könenn das unsere sehr lange spült und dennoch nicht immer alles sauber und trocken ist.
Kaufpreis:
4200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft haben mein Freund und ich unsere erste "richtige" Küche. Wir hatten daher keinerlei Ahnung, was wir überhaupt brauchten. Die Beratung war sehr individuell und zeitintensiv. Herr Wupper hat uns aber nie das Gefühl gegeben, dass wir zu lange brauchen.

Auch für unser eher eingeschränktes Budget hat er eine tolle und aussergewöhnliche Küche genau nach unserem Geschmack geschaffen.

Einen Aufbautermin ahben wir zügig erhalten und auch das Team, welches zum Aufbau da war, war überaus nett.

Fragen und Probleme wurden jederzeit am Telefon beantwortet/gelöst. Ein Dank also auch an Frau Wupper!

Alles in allem haben wir uns einfach super aufgehoben und beraten gefühlt. Jeder ist von unserer Küche begeistert. So auch wir nach wie vor.

Und wer denkt, er käme bei den großen Möbelhäusern günstiger weg: Definitiv nicht! Und selbst wenn man hier 300€ sparen würde, die beratung wird niemals so individuell sein!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein