"Vollste Zufriedenheit von Beratung bis Fertigstellung und darüber hinaus"

jewu_quadratisch_neu
Bewertung von Kunkel aus Fam. Kunkel 58300 Wetter, erstellt am 23.03.2013
Alle Bewertungen von JeWu Möbel (Wetter)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
fachmännische Beratung/Aufbau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns in diversen großen Küchenstudios über eine neue Küche informiert haben und dort leider nicht zufriedenstellend beraten wurden, informierten wir uns über weitere Küchenstudios in der Nähe und stießen dabei auf JeWu Möbel.
JeWu Möbel hat es letztendlich geschafft und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beraten. Bis zur Bestellung haben wir uns mehrmals mit Herrn Wupper getroffen. Dabei ist er auf jeden Wunsch eingegangen und hat uns eine passende Lösung angeboten.
Die Montage verlief professionell und reibungslos. Auch nach dem Kauf war und ist JeWu Möbel stets für einen da.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von ORANIER)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von ORANIER)