"Sehr schlechter Service nach der Anzahlung"

Bewertung von Bernd Mayländer aus Schenefeld, erstellt am 23.10.2018
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Die Qualität der Möbel
Negativ:
Der Service nach der Anzahlung
Kaufpreis:
14700 €

19 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche mit Hochglanzfront und Granitarbeitsplatte gekauft. Am 1. Einbautag (3 Monate nach Kaufvertrag) wurde der Kühlschrank und die Arbeitsplatte nicht mitgeliefert. Der Kühlschrank wurde genau 30 Tage später nachgeliefert. Die Arbeitsplatte bis zum jetzigen Zeitpunkt (45 Tage) nicht auffindbar.
Es dauert jedesmal min. 30 Minuten in der telefonischen Warteschleife bis man jemanden der Tourenplanung erreicht. Dort wird man leider nur mit einem baldigen Rückruf vertröstet, der aber dann nicht erfolgt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein